Schulessen - Primo-Levi-Gymnasium

Schulessen

Für die Mittagsversorgung steht an unserer Schule in beiden Häusern je eine Cafeteria zur Verfügung. Da die Schule nicht so viele große Räumlichkeiten besitzt, werden die Aulas der beiden Schulhäuser als Speisesäle genutzt. Beide Speisesäle unserer Schule bieten gemeinsam viel Platz, um alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule täglich mit dem Mittagessen zu versorgen. Außerdem können unsere Schüler selbst entscheiden, ob sie lieber in der 2. Hofpause (von 11:20 bis 11:50 Uhr) oder in der 3. Hofpause (von 13:35 bis 13:55 Uhr) am Mittagessen teilnehmen möchten.

Die Versorgung mit Mittagessen an unserer Schule erfolgt in beiden Schulhäusern durch Luna Catering.
Hier geht es zum Speiseplan
Speiseplankürzel: HXB

In beiden Häusern stehen Wasserspender im Aulabereich.
Außerdem stellt die Firma Imbiss & Getränkeautomaten Operating im Erdgeschoss Haus B einen weiteren Getränkeautomaten für warme Getränke zur Verfügung. Alle Produkte, die man an diesem Getränkeautomat erwerben kann, werden zum Preis von 0,50 € angeboten. Dieser Automat kann auch genutzt werden, wenn die Cafeteria geschlossen ist.