Menü

Zum ersten Mal wurden in diesem Schuljahr die Primo-Awards an unserer Schule verliehen. In der Aula von Haus B wurden die Schüler und Lehrer geehrt, die sich in den verschiedenen Kategorien besonders hervorgetan hatten. Das Rahmenprogramm wurde von der Schulband MuZ - unter der Leitung von Herrn Kreowski - und den Moderatoren Ellen Johnke und Juri Schulte gestaltet. Carla Frago Rettinghaus und Herr Heerich stimmten die Zuschauer mit einer kurzen Lesung aus Primo Levis Werk 'Das periodische System' auf die Veranstaltung ein.

 

Die Schulleitung möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich für die großzügige Unterstützung durch den Förderverein, unsere Buftis Nils und Gustav, Tontechniker Jona sowie für die Mithilfe aller anderen Beteiligten bedanken.

 

Die Sieger

Wanderpokal:
Soziales Miteinander
9F
Zivilcourage/
Soziales Engagement
Nura Sakran
Kunst und Kultur English Drama Group
Sport Fußballteam des Großfeldes WK I
Wettbewerbe AG Jugend forscht
Engagement für die Schule Alma Lieckfeld
Junior Award Leonora Patzer und Benjamin Manthei
Freie Kategorie Herr Grauer

Go to top